Ausschnitt aus meiner Abend Routine

Auf mehrfacher Nachfrage was die „Dumbledore Methode“ ist!
.
Meine abend Routine
.
um eine ruhige Nacht zu haben und dem GEDANKENSTRUDEL zu entkommen habe ich mir eine Dumbledore Gedächtnis Suppe gemacht.
.
Albus Dumbledore ist der Direktor von Hogwarts, für alle NICHT Potter Fans. Er ist ein wichtiger Charakter in den Harry Potter Filmen.
.
In einem Teil hat er ein Becken ähnlich eines Taufbeckens und er legt den Zauberstab an seinen Kopf und zieht sich den Gedanken raus und legt in in das Becken wo man einen Strudel voller Gedanken sieht.
.
Weiter im Film geht er hin und holt mit dem Zauberstab diesen Gedanken wieder raus und legt sich den wieder in den Kopf.
. 🙏🏼HAMMER🙏🏼Dachte ich mir nur!!!
Die Psychologin in der Klinik sagte nur das ist eine riesen Idee und wir bauen jetzt so eine Gedächtnis Suppe.
Also gesagt getan 🌪️
.
Eine schöne Box oder Glas gebastelt IMMER Zettel und Stift ans Bett und schreiben. Wichtig ist ALLES aus zuschreiben was so im Kopf schwirrt auch wenn es noch so belanglos erscheint. Es ist wichtig sich alles aus dem Kopf zu schreiben.
Bei mir liegt es am Bett da es bei mir los geht wenn ich zur Ruhe kommen will.
.
Ich habe nach einigen Tagen schon direkt gemerkt das mir das einschlafen zwar immer noch schwer fällt ich aber durch schlafe. Wenn die Schmerzen es zulassen. Mein Zähneknischen ist weniger bis garnicht mehr da.
.
Für mich ist die abend Routine noch wichtiger als die morgens!
.
Wollt ihr mehr Abend Routinen von mir wissen??? #💜 #mutmachen #selbstfürsorge #achtsamkeit #lebenliebenlernen #happymoments #dontworrybehappy
#motivationscoach #instadaily #berealnotperfect #loveyourself #beyourself #picoftheday
#unsichtbarekrankheiten #lebenmitfibromyalgie #therapie #fibromyalgie #bipolarestörung #depression #cfs #lipödem #gemeinsamstarksein
#humorhilftheilen #family #friends #qualitytime
#morerealityoninstagram
#thatsmemeinlebenmeinblog
[W E R B U N G]
Finde dein individuelles Glück🍀
DAS LEBEN IST SCHÖN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s