S O. I S S E T

am

am Arsch vorbei mit Dingen, falsche Routinen, Vergangenheit hinterher rennen, Menschen die es einfach nicht verstehen wollen.

⚠️Das es nicht mit „Stell dich nicht so an“ oder „musst mal positiv denken“, getan ist!!
Oder die die immer sagen „ja man muss auch gesund sein wollen“ nicht recht haben denn BITTE wer will schon krank sein🤦🏻‍♀️
Traurig ist immer das Menschen die einem sagen „deine Sorgen will ich haben“ sie diese NIE mitnehmen!!
Ich tausche gerne meine schmerzen gegen deren Arbeit. Warum ich das so sage?!?
Weil ich zu 100% überzeugt bin das sie nach kurzer Zeit wieder zurück tauschen wollen. Da es eben nicht nur mit „wollen“ oder „positiv denken“ erledigt ist.

⚠️Das ich jeden Tag „Positiv denke“ und „will“ merkt man daran das ich noch Puls habe und sieht man an meiner rosigen Hautfarbe.
💪🏼
Und AM ARSCH VORBEI muss mir auch MEIN INNERER KRITIKER gehen. Denn der macht einem tatsächlich das Leben schwer. Wenn man immer nur innerlich nörgelt was nicht mehr geht. Es geht noch sooooo viel. Selbst ich, zwar mehr am Rollator als ohne aber HEY ich kann noch laufen💪🏼
Ein Gespräch hat mir gerade wieder mal die Augen geöffnet und darum will ich #dasschweigenbrechen weil durch Austausch und Gespräche so oft wieder ein Schleier beiseite gelegt wird.
Das Miteinander #gemeinsamstarksein #shg
Ist sooooo wichtig.
!!!!Seid füreinander da!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s