THEMA SELBSTWERT

am

T H E M A. S E L B S T W E R T

lass dich von anderen nicht runter machen, und vor allem „mach du dich nicht so runter“, „nicht so schlecht“, „denke nicht so negativ über dich selbst“!!!
Denn👍🏼Da wo du bist, ist OBEN!!!
➡️Sei stolz auf dich und all das was du erreicht hast!!!
👨🏻‍⚕️Das hat mein Arzt heute zu mir gesagt. Nachdem ich mal wieder nervlich und Kräftetechnisch am Ende war da ich wieder richtig miese Tage hatte diese Woche. Und ich ihm davon berichtet habe das kleinste Anstrengungen wie „Wohnung saugen und wischen“ mich Tage lang raushauen.
⚠️Er sagte: lerne es endlich das es so ist wie es ist und das vieles nicht mehr geht aber dafür mehr Zeit für andere Dinge ist wie Achtsamkeit, Selbstwert und Co was für mich sehr wichtig ist.
💄Er war auch total begeistert davon das ich wieder was aus mir mache, und fand es super das ich wieder in den „Farbtopf“ gefallen bin. Als gelernte Friseurin kennt er mich so und das ist aber lange her das er mich mal wieder so gesehen hat. Ich soll es auf jeden Fall beibehalten und das täglich machen.
👀Ob es täglich passiert konnte ich nicht versprechen aber auf jeden Fall das es öfters passiert.
🎉Abschließend hat er mir viel spass für morgen gewünscht und Ruhe und Pausen bis dahin empfohlen. 👍🏼
Jaaaaa er muss es mir immer mal wieder „einprägen“ das ich nicht mehr so kann wie ich will!!!
☺️Ich bin so glücklich das ich ihn seit über 20 Jahren meinen Hausarzt nennen darf!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s