A N. A L L E. D A. D R A U S S E N

am

aufgrund einer Erkrankung nicht arbeiten zu können ist alles andere als Urlaub.
Ich wäre sehr viel lieber von der Arbeit erschöpft asl hier krank und ohne Kohle im Bett zu liegen.
Ich tausche gerne, sofort!!!! Aber ohne Rückgaberecht!!!!
Chronisch Schmerzkrank zu sein, gönne ich niemandem und an diejenigen die sagen „ach so schön zuhause, das doch Geil nicht mehr zu arbeiten“ überlegt bitte was ihr sagt.
Seid ihr ernsthaft neidisch auf meine schmerzen wo ich versuchen muss mit zu leben da KEINE Heilung in Sicht ist?!?!
Die mich lähmen und mich zu einem Leben zwingen was absolut nicht altersgerecht ist.
Bitte denkt nach….. !! SEID DANKBAR DAFÜR DAS IHR JEDEN MORGEN GESUND AUFWACHT!!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Kerstin B. sagt:

    Ob du mir’s glaubst oder nicht, ich bin wirklich jeden Morgen dankbar dafür, dass ich gesund bin und lieber arbeite ich jeden Tag 10 Stunden als zu tauschen. Obwohl das auf die Dauer auch krank machen kann, auf einea andere Art und Weise. Für mich ist Gesundheit keine Selbstverständlichkeit sondern ein Geschenk, daher achte ich mittlerweile auch sehr auf mich und meinen Körper und werfe die Gesundheit nicht durch Alkohol, Zigaretten oder sonstiges weg.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s