D I E. F R A G E. N A C H. D E M. W A R U M

am

Diese Frage habe ich mir solange ich denken kann immer wieder gestellt.
⁉️Warum ich⁉️
Ja die Antwort ist mittlerweile.
‼️Warum nicht ich‼️
Nicht jeder kann gesund sein und ich bin es nunmal nicht.
Trotz all dem was Ärzte sagen gebe ich bis heute die Hoffnung nicht auf das iwann eine Fee kommt und mir alle schmerzen nimmt. Und gerade an Tage wie heute tue ich mich sehr schwer damit mich NICHT zu fragen WARUM!!!
🐾Mit Mucke fein spazieren am See und KAWUMMMMM ein knall geht durch den Körper und er blockiert komplett. Kein Schritt vor keiner zurück. Ich habe Angst mich direkt hinzusetzen weil ich weiss ich komme alleine niemals wieder hoch. Übermütig wie ich war hatte ich auch meinen rollator nicht dabei. Und so kam eins zum anderen. Mit viiiiiel Mühe mich zum Auto geschleppt dann erstmal Pause. Dann Mucke verladen und wieder Pause und dann ab nach Hause. Nun liege ich auf dem Bett mit Wärme Kissen und denke mir.
💭Vera, tu dir ein gefallen, frag dich #instadaily #berealnotperfect #beyourself #unsichtbarekrankheiten #lebenmitfibromyalgie #fibrokämpfer #therapie #fibromyalgie #bipolarestörung #depression #cfs #lipödem #gemeinsamstarksein
#humorhilftheilen #family #friends #qualitytime
#morerealityoninstagram
#thatsmemeinlebenmeinblog
[W E R B U N G]
Zu sich selbst finden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit 🍀
DAS LEBEN IST SCHÖN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s