A N D. T H E. O S C A R. G O E S. T O

V E R A. E I N F A C H. I C H
Ich verleihe mir selbst fast täglich den Oscar. Denn ich glänze Tag täglich mit Oscar reifer Schauspiel Leistung. Ich hab auf Knopf drück das Lachen und den Humor auf den Lippen sobald ich unter Menschen gehe. Jetzt denkt der ein oder andere zurecht wieso ich das mache, das ich mich doch nicht wundern muss das alle denken MIR GEHT’S GUT!! 📌 Ja ihr habt recht wenn ihr so denkt, aber ganz ehrlich, können andere was dafür das es mir richtig scheisse geht? Nein! Also wieso soll ich allen die Ohren voll söhren oder nur mit hängendem Kopf rum laufen? Für mich ist es einfacher wenn ich nach außen hin die starke bin. Dann bin ich nicht angreifbar.
🎭Es ist wie ein Schutzpanzer für die Gesellschaft.
Und wenn ich zu schwach bin für diesen Panzer dann bleibe ich zuhause oder nur unter meinen engsten vertrauten die genau wissen wie es mir geht, die es ok finden wenn ich, ich bin.
Ich bin oft
NICHT GESELLSCHAFTSFÄHIG und dann lasse ich es auch. Und ich habe volles Verständnis das viele Menschen sich auch abwenden wenn man „24std MIESEPETER) ist!!
Denn wenn man mal ehrlich ist.
Wer will an einem lustigen Grillabend jemanden dabei haben der nur schlecht und mies drauf ist und nicht sitzen kann nicht stehen kann und nur stöhnt weil es nicht mehr auszuhalten ist. Denn auch Gespräche überfordern mich dann, die Geräusche es ist alles laut und ZU VIEL für mich. Und dann bin ich froh wenn ich zuhause bin und ich sein kann. Schauspielern ist anstrengend und kostet enorm viel Kraft und Energie. Aber dann kommen diese Tage da ist die Kraft für den Panzer da und dann freue ich mich auf die Gesellschaft anderer Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s