WER BIN ICH UND WENN JA WIEVIEL

I C H. S P R E C H E. D A R Ü B E R

Was genau habe ich hier gerade eigentlich vor. Und wer bin ich überhaupt.

Ihr merkt sicherlich das sich etwas tut hier im Blog. Ich bin ganz gespannt, wie immer, auf das was kommt.
Ich dachte im letzten Jahr, ach ich blogge mal, neues Leben neue hobbies und zack kam ich dann Anfang diesen Jahres zum bloggen. Ich war auch der festen Überzeugung das das bloggen kein richtiges Thema braucht. Mein Leben das soll ja wohl reichen.

📌 Recht habe ich gehabt aber von Anfang an schrieb ich über
That’s Me Mein Leben Mein Weg
Es ging die ganze zeit über DEN WEG, den jeder gehen muss. Leben eben. Mein Weg war holprig aber egal wo ich erzähle. Immer bekomme ich das Feedback das ich Mut mache und so positiv bin trotz allem. Das war aber nicht immer so und genau deswegen hören mir die Leute auch zu. Ich spreche aus eigener Erfahrung und nicht aus einem Lehrbuch. Ich weiss wie es ist. Ein Leben lieben lernen zu müssen was man so garnicht wollte. Ich bin eine aus den eigenen Reihen. Aber ich weiss wie schön das Leben ist. Wenn man es erstmal akzeptiert hat. Ich will euch helfen. Euern weg zu finden.

Denn der Weg zu sich selbst ist der Schlüssel zum Glück.🍀

Und darum geht’s!!!! Es geht schon lange nicht mehr nur UM MICH hashtag_einfach_ich sondern um UNS. INDIVIDUELLE LEBEN individuelle Wege. Lets talk about it
#💜 #bloggerin #mylife #instadaily #berealnotperfect #loveyourself #powerfrau #beyourself #motivation #motivationscoach #achtsamkeit #selbstfürsorge #lebenliebenlernen #happymoments #dontworrybehappy #picoftheday
#unsichtbarekrankheiten #lebenmitfibromyalgie #therapie #fibromyalgie #depression #cfs #lipödem #gemeinsamstarksein
#humorhilftheilen #family #friends
#morerealityoninstagram
#thatsmemeinlebenmeinblog
[W E R B U N G]
Finde dein individuelles Glück🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s