S O. S I E H T S. A U S

hier kann ich genau wie im realen Leben entscheiden was Menschen sehen. Wenn es mir scheisse geht, was sehr oft passiert dann sieht keiner das weil ich mich zurück ziehe. Niemand kann also urteilen über mich und mein Leben denn niemand kann hinter die Kulissen schauen es sei denn ich lasse ihn. Ein schönes Bild in der Sonne mit Sonnenbrille und Kaffee Becher sind 3sec aus meinem 24 Std Tag. Wie ich morgens aufstehe wie ich mich in die Socken Kämpfe ohne mich einzupinkeln wie ich die ersten Schritte gehe oder wie ich auch an einigen Tagen garnichts alleine schaffe und nur Fotos aus der Vergangenheit poste, das sieht niemand und das zeige ich nicht. Sowas schreibe ich öfters aber wer liest schon Texte wenn Bilder das Urteil schon fällen 🤷🏻‍♀️. Wir Betroffenen von Depression oder auch anderen unsichtbaren Krankheiten sorgen schon dafür das ihr nicht seht wie es uns wirklich geht. Denn das wollen wir euch nicht zumuten. Denn wir wissen wie belastend es ist sowas Tag täglich auszuhalten. Tut uns nur einen Gefallen, urteilt nicht zu schnell darüber nur weil wir uns unseren Tag hübsch machen so gut es geht, wenn es geht! Mein Weg zum glücklich sein ist hart und nicht ständig scheint mir nun die Sonne aus dem Hintern denn es ist ein Prozess und immer wieder gibt es Höhen und Tiefen. Und vor allem ist es immer noch täglich das mir alles zu viel wird. Aber es gehört alles dazu, zu MEINEM WEG. Die Realität einer Depression und permamten starken Schmerzen ist nicht mainstream. Und ich habe auch selten die Kraft das Handy dabei zu haben um zu Filmen oder zu fotografieren.
Und wenn ich dann mal eine Sonnenbrille trage oder mit meiner Freundin Anstöße dann bin ich nie alleine denn meine Hassliebe und die Schmerzen sind immer dabei. LEIDER!!!
Aber ich freue mich das ich leben darf und versuche es eben so gut es geht zu genießen. Bis ich jetzt da bin wo ich jetzt bin hat es über ein jahr gedauert, ein jahr völliger Rückzug und völlige Verzweiflung was da auf einmal mit meinem leben passiert. Aber das hat es auch alles nicht besser gemacht. Also möchte ich jetzt lernen positiv zu denken, trotz der ganzen Einschränkungen und der ganzen Schmerzen. 🍀Ich möchte mein Glück finden für mein Leben wie es jetzt ist!
Gönnt Es mir, und anderen Betroffenen.
#thatsmemeinlebenmeinweg #mylife #meinlebenmitunsichtbarenkrankheiten #schmerzendiekeinersieht #fibromyalgie #lebenmitfibromyalgie #cfs #depression #gemeinsamstarksein #wirbrechendasschweigen #chronischeschmerzen #chronischekrankheiten #kämpfen #berealnotperfect #loveyourself #beyourself #motivation #achtsamkeit #selbstfürsorge #lebenliebenlernen #mutmachen #tolleranz #selbstakzeptanz #mitleidneindanke #schenkmirdeinverständnis #STOPTvorurteile #thinkpositiv #lachennichtverlieren #happymoments #humorhilftheilen
[W E R B U N G]
Finde dein individuelles Glück🍀

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Andreas sagt:

    👍👍👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s