Karneval mit FMS, geht das??? Ich sage JA!!!

H E L A U & A L A A FRosenmontag, das heisst die Karnevals Session hat ihren Höhepunkt. Das nutze ich mal zum Anlass, darüber zu schreiben.Feiern als Chronisch kranker Mensch👀 Wie kann man das nur machen!!! Für alles keine Kraft aber das geht?? JA!!!! Der Kopf braucht das. Leute die fragen wie man das mit FMS/CFS und co machen kann verstehen den Unterschied nicht zu Karneval feiern/Umzug gucken und BumsVoll auf den Tischen tanzen und durch die strasse ziehen.
Ganz schlimm. Wir haben die Energie nicht und machen natürlich nur das was geht und im Rahmen des möglichen.
Ich besaufe mich ja nicht, nein ich möchte nur leben und wenn es iwie möglich ist ist das soooooo wichtig auch zum Zug zu gehen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼ich quäle mich auch immer iwie hin zur Not mit Rollator Hauptsache der Kopf hat mal andere Bilder. Dies Jahr geht’s bei mir leider nicht dafür „Feier“ ich dann zuhause auf dem Sofa mit luftschlangen und Karneval auf WDR!!!
Wichtig ist einfach uns nicht zu verurteilen wenn wir mal spass haben viele chronisch kranke haben noch keine Depression und mal einfach wieder Leben und nicht nur die Krankheit sein hilft dabei nicht in ein Loch zu fallen. Menschen wie mir mit Depression ist es eh selten möglich mal fröhlich zu sein aber wenn sich eine Chance bietet und der Körper in dem Moment auch iwie mitmacht dann MACHE ICH DAS!!!Ich bekomme dafür eine RIESEN Quittung und die Kraft die mich das eine Std Umzug gucken kostet zwingt mich drei Tage auf Sofa. Aber ich bin mehr als FMS ich bin eine junge 31 jährige das darf man nicht vergessen und hört hört selbst die Ärzte stimmen mir zu und sagen.
Sie müssen unter Leute das ist ganz wichtig, genießen Sie so gut es geht die guten Tage, die schlechten kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
In diesem Sinne HELAU 🎉🎉🎉

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Andreas sagt:

    Super Vera 👍👍👍
    Genauso wie du es beschreibst ist es auch ,und
    auch ich muss mich morgen mit Karneval im Fernsehen begnügen.
    In diesem Sinne
    Helau 🎉🎉 und ganz liebe Grüße
    Andreas 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s