N E V E R. W A L K. A L O N E

Und ich merke gerade das damit garnicht mal der Rollator als „stütze“ gemeint sein kann!! Nein, gerade mache ich die krasse Erfahrung das SIE für mich da sind die ich dank meiner scheiss Depression so mies und kalt abgewiesen habe und mich so in mein Loch gesetzt habe das ich SIE garnicht mehr an mich ran gelassen habe. Ich habe meine Oscar reife Schauspiel Leistung abgezogen um mir nichts anmerken zu lassen um keine Sorgen aufkommen zu lassen. Und dann stehen SIE da, neben einem und greifen einem unter die Arme, einfach so….
Ich kriege mich vor heulen garnicht mehr ein da ich es null fassen kann wie krass es ist FAMILIE – ELTERN zu haben die so hinter einem stehen. Danke einfach danke für alles danke dafür das keine Vorwürfe kommen danke dafür das ich mich zwar erkläre aber nicht rechtfertigen muss…DANKE das ihr akzeptiert respektiert.. Danke danke danke mir fällt da einfach nichts zu ein… UNFASSBAR
💕DANKE MAMA UND PAPA💕
DANKE für all das was ihr für mich macht!! Und getan habt und noch tun werdet💕
❤️Ich liebe euch❤️Ich bin so unendlich dankbar das ich das Glück habe das IHR hinter mir steht!!
#familie #eltern #zusammenhalt #topro #troja #treuerbegleiter #starkesteam #morerealityoninstagram #bloggerin #powerfrau #mylife #happymoments #picoftheday #loveyourself #fibromyalgie #depression #unsichtbarekrankheiten #chronischeschmerzen #reha2019 #badpyrmont #Kurpark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s