Höher Schneller Weiter

N Ö. D A N K E. O H N E. M I C H

Ich bin raus aus der Leistungsgesellschafft… Immer dieses Höher Schneller Weiter geht mir so tierisch auf den Sack. Definition über Einkommen, Ausbildung und Co!!! Wieso bewertet man sich so!!! Man ist doch TOLL so wie man ist und mit dem was man geschafft hat! Ganz individuell!!

H A L L O ich bin Gesundheitlich völlig im Arsch, Gesellschaftlich heisst das quasi „los mach Fenster auf und spring“ du fällst aus der norm und bist nur Ballast!!!
E R N S T H A F T ich bin doch trotzdem noch jemand, ich bin doch nicht nur LEISTUNG ich bin doch ein Mensch der auch fehler machen kann darf und natürlich auch macht denn KEINER ist fehlerfrei NIEMAND ist Perfekt!!! Was ist überhaupt Perfekt!!! Ist vieleicht doch jeder perfekt GENAU SO WIE ER IST!!!!! Ich denke doch schon, oder?
Ich muss lernen mich nicht mehr über höher schneller weiter zu definieren denn mein LEBEN hat wohl für mich was anderes geplant…. Von heut auf morgen akut aus dem Leben gerissen werden, das gönne ich KEINEM!! Ich habe Jahre lang gekämpft um mein Leben wieder zu bekommen, durch Fassade aufrecht erhalten was so eben ging. Das ist nun vorbei, NEUE WEGE beginnen. Und auch das ist verdammt schwer das krasse daran ist, hier unten wird einem erstmal bewusst was es für eine Gesellschaft wir haben.
T R A U R I G
und klar Ausnahmen bestätigen die Regel ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber es ist eben die Mehrheit, L E I D E R

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mischa sagt:

    Die Gesellschaft ist halt so. Funktionierst du nicht so wie die anderen das wollen, siehst du anders aus, handelst du anders als die Normen, bist du nicht gesund fällst du durch das Raster.

    Heute geht es nur noch darum wer die meiste Kohle hat, den besten Body, den besten Sex, das dickste Auge, die geilste Perle, den reichsten Macker mit Sixpack und Bling Bling.

    Alle sie dagegen sind werden als Versager hingestellt und belächelt.

    Aber es gibt auch viele Leute die darauf einen feuchten Kehricht geben und andere so akzeptieren wie sie sind. Die sind selten und man sollte an ihnen festhalten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s