Kämpfen, weil aufgeben keine Option ist!

That’s Me Mein Leben Mein Weg

Mein Leben mit Unsichtbaren Krankheiten

Ich bin eine K Ä M P F E R I N 💪🏼
Wenn man viel Zeit hat und fremde Menschen über einen urteilen wird einem einiges erstmal wieder BEWUSST.

💪🏼 Wie ich als Erwachsene Frau auf mein inneres Kind zurück Blicke??? Voller Respekt, ich habe soviel Respekt vor mir selbst ich kann es garnicht beschreiben wie viel Respekt ich vor dieser Kraft habe die ich in mir habe, wenn ich heute die Bilder sehe, spüre ich wie die ganzen Erinnerungen in mir hoch kommen.

Wut, Verzweiflung, Einsamkeit, Schmerz, auswegslosigkeit, gefangenheit, nicht verstanden fühlen, hilflos, ohnmächtig,….. Ich kann jedes Mal die Tränen kaum zurück halten.

So STARK so eine Kämpferin so eine Hoffnung so ein Glaube an sich selbst.
In so einem kleinen Menschen.

Unfassbar ich ziehe meinen Hut vor mir selbst.
10 Jahre Ärzte Pfusch, reinster psychoterror lagen mit 11 Jahren hinter mir und meinen Eltern!! Was meine Eltern durch haben und auch ich ist einfach nicht in einen Text zu fassen dafür müsste man echt ein Buch schreiben.

Immer wenn ich mir klein vorkomme oder andere mich gern (wieso auch immer) am Boden sehen wollen ich in mein Loch Falle und nicht rauskomme.
Dann gibt mir dieses kleine Mädchen die Hand und sagt „Los raus aus dem Loch und auf in den Kampf!Das Leben ist so schön!!“ Habt verdammt nochmal Respekt vor euch und dem was ihr jeden Tag durchsteht mit den Schmerzen einen Alltag bewältigen wo andere nur im Bett liegen würden.
Klopft euch selbst auf die Schulter!!!! Es ist doch egal was die anderen denken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s