Darf ich Vorstellen

That’s Me das bin ich…

Hi

Mein Name ist Vera ich bin 31 Jahre jung und ich möchte euch von meinem Leben mit Unsichtbaren Krankheiten erzählen.

Mein Leben besteht nicht nur aus Krank sein und darum wird dies ein Blog mit vielen gemischten Themen.

Mein erster eigener Blog❤️Ich bin so neugierig und freue mich total.

Beim Thema Gesundheit geht es mir ums Mut machen für betroffene aber auch für angehörige und Freunde von Menschen mit Unsichtbaren Krankheiten.

Ich bin gespannt und freue mich auf meinen Weg mit euch!

Ich wünsche ALLEN einen

„Guten Rutsch“

Wir lesen uns im neuen Jahr!!

Auf Facebook und Instagram findet Ihr mich schon, aaaaber es gibt viele die SocialMedia meiden und darum hier nun MEIN BLOG❤️

Facebook➡️That’s Me Mein Leben Mein Weg

Instagram➡️hashtag_einfach_ich

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dagmar sagt:

    Super, Vera
    Guten Rutsch und alles Liebe 😘 wünscht von
    💖 Dagmar
    Hoffe wir sehen uns am 03. Januar 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Andreas sagt:

    Hallo Vera
    Auch ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Glück und Gesundheit
    LG Andreas

    Gefällt 1 Person

  3. Beatrix Köllner sagt:

    Hallo Vera, ich finde super gut was du machst.
    Mir fällt es jedoch seeehr schwer das Geschriebene zu lesen, da es sich nicht vom Hintergrund abhebt.
    Das lesen ist dadurch Mega anstrengend.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Beatrix für deine lieben Worte, ja das mit dem Hintergrund ist so eine Sache die einen sagen so ist besser die anderen so ist schlechter ich muss da wohl noch etwas mehr basteln. Mir persönlich fällt es leichter je weniger Kontrast, Kontrast sticht direkt in den Augen.. Aber ich werde einen Weg finden👍🏼nur durch so tollen Feedback kann ich was ändern

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s